Neuzeitlich humoristische Gedichte, Reime und irre Kurzgeschichten

Neuzeitlich humoristische Gedichte, Reime und irre Kurzgeschichten

Peter Schulze – Nicht lang bleiben (Musikvideo)

Peter Schulze Musikvideo Nicht lang bleiben

Peter Schulze – Nicht lang bleiben

Erstes offizielles Musikvideo

 

Mehr von Peter Schulze auf Amazon:

Das erste offizielle Musikvideo von Peter Schulze mit „Nicht lang bleiben“.

Der Titel „Nicht lang‘ bleiben“ ist nun schon einige Jahre alt, und bis auf die Schlagzeugspur, die am Computer aus Samples zusammengestellt wurde, sind alle Instrumente von Peter Schulze selber eingespielt.

Das Lied wurde im Jahr 2013 erstmals live von der Bautzener Band „UnderCoverBautzen“ auf dem Bautzener Frühling uraufgeführt.

Ebenso war es 2013 im Theaterstück „Stadt, Name, Land“ des Görlitzer Jugendtheaters (juThe) der Abschlusstitel, und wurde dort zur Premiere live, und zu den späteren Aufführungen von der Band, eingespielt.

Nun hat sich mit Sven Hansemann von der „S.H. Event Movie Production“ und Elisa Frankenstein die Möglichkeit ergeben, den Titel auch in ein Video umzusetzen.

Vergangenes Jahr haben wir die ersten Aufnahmen abgeschlossen und mit Elisa konnten wir im März 2017 die finalen Szenen abdrehen.

Wir sind alle sehr glücklich darüber, was nun am Ende entstanden ist.

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

Credits:
Mehr Infos zur Produktion: www.facebook.com/dein.video
Singer Peter Schulze: www.facebook.com/Petrojewitsch
Darstellerin: www.facebook.com/elisa.frankenstein.5
Drehort Bautzen: www.facebook.com/StadtBautzen
Weitere Projekte: www.facebook.com/Stickel.und.Schulze


Empfehle diesen Beitrag doch über:
Share
© 2018: Der kleine Mann im Ohr | Easy Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress
error: Achtung: Der Text ist urheberrechtlich geschützt!